Über uns

 

Unsere Firmengeschichte

 

 

Holzbau Wagner wurde im Jahr 1996 als Handelsbetrieb von Johannes Wagner gegründet.

Der damalige Bedarf an Holzbalkonen, stellte gleichzeitig auch das Hauptbeschäftigungsfeld dar. Bis 2002 wurden fast ausschließlich individuelle Holzbalkone geplant, produziert und montiert, bis langsam der Übergang von Balkonen zu Carports, Wintergärten und Überdachungen folgte.

Schon bald wurden auch die ersten Holzriegelbauhäuser gebaut. In Zusammenarbeit mit regionalen Betrieben bieten wir Neu-, Zu- und Umbauten schlüsselfertig oder in verschiedenen Ausbaustufen an.


Die Leidenschaft zum Holz wurde in der Familie weitergegeben, seit 2013 ist der Sohn von Johannes Wagner, Patrick Wagner als Geschäftsführer tätig.

 

Die Freude an der Arbeit mit dem faszinierenden Material HOLZ steht in unserer Firma im Mittelpunkt, dementsprechend wertvoll behandeln wir es und sind bestrebt unser Handwerk immer am neuesten Stand der Technik auszurichten.

 

Es ist uns ein großes Anliegen jeden Kundenwunsch entsprechend individuell zu behandeln, vieles ist machbar, denn Holz kennt (fast) keine Grenzen!

 

 

Unser Team